Thunfisch Aufstrich – namaz od tune

26.10.2016 20:41

Rezept für Thunfischaufstrich

Zutaten:

200-230g Thunfisch
1 gekochtes Ei
100g Butter
1 EL Saure Sahne
1 TL Senf
20g gehackte Kapern
Salz & Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung:

Die Butter schaumig rühren. Das hart gekochte Ei und den Thunfisch mit einer Gabel zerdrücken. Zusammen mit Kapern, Saure Sahne und Senf zur Butter geben und gut vermischen. Der Aufstrich schmeckt sehr gut auf Toast oder Crackern.


Kommentare

Das Rezept ist als Vorspeise für 4-5 Personen. Ich habe ein Faches Rezept gemacht. Da ich es am Abend vorher zusammen geknetet habe und es über Nacht im Kühlschrank war, habe ich am nächsten Tag noch eine Packung Frischkäse und etwas Karpernsaft untergeknetet. Bei einem einfachen Rezept, welches man zusammenrührt und sofort geniesst, benötigt man diese zusätzlichen Zutaten nicht. Auf meiner Feier ist das super angekommen. Es ist nichts übrig geblieben und war einfach super köstlich.

Katja, 08.08.2017 21:10
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben